Einen Tag nach der bitteren 0:1-Heimniederlage der Gladbacher Borussia gegen den 1. FC Kaiserslautern richtete sich Tobias Levels neben seiner Analyse des Spiels mit kritischen Worten an einen Teil der Anhänger der Borussia. Mit einem Schreiben an unsere Redaktion richtet sich der Vizekapitän nun persönlich an die Fans des VfL, um seine damalige Kritik richtig zu stellen bzw. zu erläutern.
Liebe Fans der Borussia,
ich wende mich hier ganz kurz und direkt und im Bezug auf die in der letzten Woche entstandenen Aussagen an euch. Es war und es ist nicht meine Absicht unsere Fans, die uns jede Woche aufs Neue sehr gut unterstützen, zu kritisieren. Es ging mir lediglich um das Verhalten einiger „Zuschauer" (Pfiffe nach 20 Minuten, usw.), welches die Mannschaft in diesem wichtigen Spiel nachhaltig verunsichert hat.
Ich weiß, was und wie viel der Verein für viele von EUCH bedeutet und wie viel von ihm abhängt. Ich hoffe in den letzten sieben Spielen auf eure Unterstützung. Die Aufgabe ist schwer, jedoch nicht unlösbar. Wir brauchen euch und die bedingungslose Unterstützung!
Euer Tobias Levels
|
Linktipp Tobias Levels: »Stimmung für mich eine Frechheit« |





