FOHLENHAUTNAH
Transfergerücht aus England

Keanan Bennetts im Anflug?!

Gerücht
15.05.2018 19:23 Uhr
Max Eberl schlägt offenbar in England zu und lockt ein Juwel zu Borussia. Foto: Dirk Päffgen.
Verfasst von Andreas Plum

Borussia Mönchengladbach soll laut Exklusiv-Informationen des englischen Portals ‚Football Insider’ kurz vor der Verpflichtung von Keanan Bennetts stehen. Der 19-jährige steht noch bis diesen Sommer beim Premier League-Club Tottenham Hotspur unter Vertrag.

Dass Max Eberl ein ‚Fan’ davon ist, für Borussia Mönchengladbach junge, ungeschliffene ‚Diamanten’ zu finden, um diese dann bei Borussia Mönchengladbach weiterzuentwickeln, ist hinreichend bekannt und hat die jüngste Vergangenheit gezeigt.

So ist der Manager mit seiner Scouting-Abteilung ständig unterwegs und auf der Suche nach vielversprechenden Talenten. Und offenbar hat Eberl nun ein weiteres Talent an der Angel und vom Gladbacher Weg überzeugen können. Denn wie das englische Online-Portal ‚Football Insider’ exklusiv berichtet, soll sich Keanan Bennetts für einen Wechsel zu den Borussen entschieden haben.

Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 beim englischen Premier League-Club Tottenham Hotspur unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen. Zudem seien die Gespräche zwischen dem englischen U-Nationalspieler und den Borussen über einen Wechsel nach Deutschland in einem weit fortgeschrittenen Stadium, wie ‚Football Insider’ erfahren haben will.