Transfergerücht aus England
Keanan Bennetts im Anflug?!
Max Eberl schlägt offenbar in England zu und lockt ein Juwel zu Borussia. Foto: Dirk Päffgen.
  Gerücht
15.05.2018 19:23 Uhr
 | 
Verfasst von Andreas Plum

Borussia Mönchengladbach soll laut Exklusiv-Informationen des englischen Portals ‚Football Insider’ kurz vor der Verpflichtung von Keanan Bennetts stehen. Der 19-jährige steht noch bis diesen Sommer beim Premier League-Club Tottenham Hotspur unter Vertrag.

Werbeanzeige
Allianz Private Krankenversicherungs-AG
Rheinland Geschäftsstelle Sven Breuer

Die Zahnzusatztarife ohne Altersrückstellungen, die trotzdem auch im Alter bezahlbar bleiben. Ein weiteres Highlight des Tarifs: Keine Wartezeiten bei Zahnprophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an.

Dass Max Eberl ein ‚Fan’ davon ist, für Borussia Mönchengladbach junge, ungeschliffene ‚Diamanten’ zu finden, um diese dann bei Borussia Mönchengladbach weiterzuentwickeln, ist hinreichend bekannt und hat die jüngste Vergangenheit gezeigt.

So ist der Manager mit seiner Scouting-Abteilung ständig unterwegs und auf der Suche nach vielversprechenden Talenten. Und offenbar hat Eberl nun ein weiteres Talent an der Angel und vom Gladbacher Weg überzeugen können. Denn wie das englische Online-Portal ‚Football Insider’ exklusiv berichtet, soll sich Keanan Bennetts für einen Wechsel zu den Borussen entschieden haben.

Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 beim englischen Premier League-Club Tottenham Hotspur unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen. Zudem seien die Gespräche zwischen dem englischen U-Nationalspieler und den Borussen über einen Wechsel nach Deutschland in einem weit fortgeschrittenen Stadium, wie ‚Football Insider’ erfahren haben will. 

Werbeanzeige

Wir unterbieten die Prämie ihrer Versicherung um 10% bei gleichem Gefahrenumfang, gleicher Versicherungssumme, vergleichbarem Deckungskonzept.

Werbeanzeige
Overseas Logistic Services GmbH
Die globalen Frachtexperten

Wer in der Logistik Branche erfolgreich sein will, muss auf jede Situation flexibel reagieren. Als bodenständiger Mittelständler bieten wir Ihnen trotzdem die Kostenvorteile eines Global Players. Wie das funktioniert? Ganz einfach – die OLS arbeitet eng mit eigenen Büros und Partnern auf der ganzen Welt zusammen.

Veröffentlicht:  16.05.2019 15:17 Uhr

Wie üblich wird Borussia Mönchengladbach im letzten Heimspiel der Saison in den neuen Trikots auflaufen. Bereits vor Monaten wurde das Heimtrikot mit den schwarz-grünen Rauchschwaden enthüllt. Dieses und das neue Torwarttrikot wird die Fohlenelf morgen zum ersten Mal tragen.

Veröffentlicht:  16.05.2019 14:59 Uhr

Gegen Borussia Dortmund wird der Borussia-Park am Samstag zum fünften Mal in dieser Saison ausverkauft sein. 54.022 Zuschauer werden zum Saisonfinale ins Stadion strömen. Im Vergleich zur Vorsaison ist der Schnitt jedoch leicht gesunken.

Werbeanzeige
Autohaus Louis Dresen GmbH & Co. KG - Aachener Straße 235 - 41061 Mönchengladbach
Werbeanzeige
Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Friedrich Transporte GmbH
Kurierdienst - Wenn es schnell gehen muss. Eiltransporte und mehr.
Verbocket OHG
Teppichkettelei & Bodenbeläge - Ihr Fachbetrieb in Mönchengladbach
Sanitätshaus RENOVATIO
Der erste Schritt zur richtigen Versorgung
Holter GmbH
Sanieren statt erneuern Ihrer Fußbodenheizung - Heizung, Sanitär, Klima
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.